Zu den Unterrichtzeiten

Fahrschule Dorn

Das sind wir!
Deine sympathische Fahrschule aus Lüneburg.

Bestimmt hast Du schon eines unserer Fahrzeuge in Lüneburg und Umgebung gesehen.

In den Modellen Skoda Karoq, Octavia und Kamiq, hast Du einen perfekten Blick über das Verkehrsgeschehen. Deine ersten Fahrstunden werden so zu einem Highlight.

Wir begleiten Dich freundlich, mit viel Geduld und Spaß,
von der Anmeldung bis hin zur erfolgreichen praktischen Prüfung.

Unsere Büros: Immer eine offene Tür für Dich.

Auf alle Deine Fragen rund um den Führerschein findest Du bei uns schnelle und qualifizierte Antworten.
In beiden Standorten, Lüneburg oder Reppenstedt, freuen wir uns auf Deinen Besuch. Falls Du Dich schon entschieden hast, registriere Dich gerne gleich HIER.

Danach komme bitte noch mit etwas Zeit in unsere Filialen und unterschreibe Deinen Antrag für das Straßenverkehrsamt und Deinen Vertrag mit der Fahrschule Dorn.

Wir sind deine Fahrlehrer.

Überzeugt? Melde dich heute noch an.